Das (quasi) leckerste Büro, das es in Berlin gibt
Von Team
Mittwoch, 29. Juli 2015

Das (quasi) leckerste Büro, das es in Berlin gibt

Wir stöbern wieder einmal durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von HelloFresh. Das Büro des jungen Unternehmens ist lecker, sehr lecker. Erinnert streckenweise aber auch an eine Design-Ausstellung. Einige Eindrücke in unserer kleinen Fotogalerie.

Das Berliner Start-up HelloFresh, gilt als einer der nächsten Börsenkandidaten von Rocket Internet – siehe “Nun soll auch noch HelloFresh an die Börse“. Das Konzept von HelloFresh ist denkbar einfach: Das Start-up beliefert seine Kunden mit leckeren Rezepten und Zutaten, die diese dann zuhause kochen müssen. 2014 erwirtschaftete das Unternehmen 70 Millionen Euro Umsatz.

ds-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei HelloFresh einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem Designer-Möbelstücke, einige schicke Blumen und ein moderne Großküche. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.