5 neue Bücher, die Startupper ganz schnell lesen sollten
|
Digital Marketing Manager (w/m/d) |
|
Senior Web Developer (w/m/d) |
|
Agile Coach befristet (m/w/d) |
|
Onlinemarketing & Social-Media Manager (m/w/d) |
|
Group Digital Content Manager (m/f/d) |
Auf der Suche nach Lesestoff? Hier einige brandaktuelle Empfehlungen. Alle diese Bücher sind relativ neu am Markt. Viel Spaß beim Lesen – egal ob in guter, alter Papierform oder digital.
The devil lies in the detail
Peter Littger: “The devil lies in the detail: Lustiges und Lehrreiches über unsere Lieblingsfremdsprache”, KiWi-Taschenbuch, 320 Seiten, 9,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Launch
Jeff Walker: “Launch: So starten Sie mit Ihrer Geschäftsidee online durch Broschiert”, books4success, 272 Seiten, ab 19,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Customer Navigation
Martin Krengel: “Customer Navigation: Einfach verkaufen – Umsatz steigern. Neue Impulse fur Online Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung”, Eazybookz, 204 Seiten, 29,95 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Wie ein Uhrwerk
Lena Ramfelt, Jonas Kjellberg, Tom Kosnik: “Wie ein Uhrwerk: So setzen Sie Ihre Business-Ideen erfolgreich um”, Wiley-VCH Verlag, 192 Seiten, 29,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Das Handbuch für Unternehmer
Gertrud Hansel: “Das Handbuch für Unternehmer: Wie Sie Ihren Anfangserfolg in nachhaltiges Wachstum verwandeln”, Wiley-VCH Verlag, 260 Seiten, 24,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Weitere spannende Bücher für Gründer, Unternehmer und Co. gibt es in unserem Lesestoff-Special.
Passend zum Thema: “Die Paten des Internets: Das erste Buch über die Samwers”