Von Veronika Hüsing
Donnerstag, 21. Mai 2015

Head of Web kümmert sich um den Auftritt von Unternehmen

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Head of Web, ein Rundum Service für den Online-Auftritt von Unternehmen.

Die Idee hinter dem Kölner Start-up Head of Web ist es nach Aussage der Macher “ein GoButler für Unternehmen in Bezug auf ihren Online-Auftritt” anzubieten. “Mit Head of Web können Unternehmen das leidige Thema rund um den Online-Auftritt und die Vermarktung an Ihren persönlichen ‘Head of Web’ abgeben. Dabei übernimmt der persönliche ‘Head of Web’ die Website-Entwicklung, Hosting, Sicherheit, Updates, neue Inhalte, detaillierte Analytics-Berichte, Online Marketing, etc. Einfache Kommunikation durch Telefon, Mail, oder SMS”, erläutert Geschäftsführer Thomas Ott und verspricht: “Mit deinem persönlichen Head of Web kümmerst du dich nie wieder um deine Webseite!”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar