Von Veronika Hüsing
Donnerstag, 19. Februar 2015

Auf lababoo Dienstleistungen und Geschenkideen für Kinder finden

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch lababoo, eine Plattform für Eltern.

Das noch recht frische Germersheimer Start-up lababoo entwickelt aktuell eine Plattform für Mamas und Papas. Auf dieser sollen Eltern künftig nicht nur tolle Freizeitangebote, Erlebnisse, Dienstleistungen und Geschenkideen für Ihre Kinder entdecken können, sondern dort auch mit anderen Eltern in Verbindung treten und Erfahrungen sowie Gemeinsamkeiten austauschen.

Salah Sherkawi, CEO von lababoo erläutert dazu: “Wir haben uns die bisherigen Portale genau angeschaut und unsere Grundidee – ein Soziales Netzwerk für Mamas und Papas – grundlegend verändert. Dabei haben uns viele Eltern geholfen, Mehrwerte für die ganze Familie zu finden. So lohnt sich bereits jetzt ein Besuch auf lababoo, denn wir lassen bis zuletzt Ideen in das Projekt einfließen.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar