Von Team
Mittwoch, 28. Januar 2015

Wo die Schönheit in ihrer ganzen Pracht zu Hause ist

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro - diesmal in Berlin. Heute schauen wir uns im Büro des bekannten Start-ups Glossybox um. Das Büro ist wunderschöner Anblick! Einige Eindrücke in unsrer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!

Der Beauty-Boxen Anbieter Glossybox hat schon eine bewegte Geschichte hinter sich – dem rasanten Aufstieg folgte der mittelharte Absturz und dann wieder ein ordentlicher Aufstieg – auf zuletzt rund 30 Millionen Euro Umsatz. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen aus dem Hause Rocket Internet kürzlich einmal ganz genau umsehen – er fand viele Boxen, große Spiegel und einige starke Sinnsprüche. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Passend zum Thema: “Glossybox wirbt erstmals im Fernsehen