Von Veronika Hüsing
Dienstag, 27. Januar 2015

mobocare strebt auf den Hygienemarkt

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch mobocare, ein Onlineshop für Hygieneartikel.

In Remagen haben zwei sehr junge Gründer das Start-up mobocare auf den Weg gebracht. Der 18-jährige Oliver Monschau und der 19-jährige Chris Bogiatzis haben laut eigenen Angaben ihr Unternehmen gegründet, “mit dem Ziel neue Produkte auf dem deutschen Hygienemarkt zu etablieren”. Auf ihrer aktuellen Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo heißt es dazu weiter: “Es werden jährlich weltweit neue Produkte entwickelt und wir wollen diese in Deutschland verbreiten.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar