Von Veronika Hüsing
Montag, 12. Januar 2015

Ginmon spart Zeit bei der Geldanlage

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Ginmon, ein FinTech-Startup für intelligente Geldanlagen.

Viel zu erfahren ist auf der Landingpage und der Facebookseite des frischgebackenen Frankfurter Fin-Tech Start-ups Ginmon noch nicht. Dort ist lediglich folgendes zu lesen: “Intelligente Geldanlage muss nicht viel Zeit kosten.” Bzw. “Intelligente Geldanlage kann bald jeder.” Darüber hinaus erfährt man von Gründer Lars Reiner nur noch: “Hinter Ginmon steht ein Team aus Finanzexperten mit mehrjähriger Erfahrung in der Beratungs- und Bankenindustrie sowie hochmotivierten und talentierten Softwareentwicklern.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar