So famos werben deutsche Start-ups im Fernsehen
|
SEO and Performance Manager (m/w/d) |
|
Manager Online-Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt E-Commerce/SEA/SEO |
|
Digital Performance Manager (w/m/d) |
|
Team Leader (m/w/d) IT |
|
CRM Integration Specialist (m/f/d) |
TV-Werbung ist für viele Start-ups inzwischen ein äußerst wichtiger Werbekanal. Nicht umsonst schließen immer mehr Jungfirmen Mediadeals mit TV-Sendern wie N24, ProSieben und RTL ab. In unserer Rubrik Start-up-Spots stellen wir regelmäßig neue TV-Kampagnen von Start-ups aus dem deutschsprachigen Raum vor. Einige dieser TV-Spots sind brillant, andere in Ordnung und andere langweilig. An dieser Stelle stellen wir nun unsere Lieblingsspots des Jahres 2014 vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.
Amorelie
Delivery Hero
fahrrad.de
Glossybox
Home24
Mornin’ Glory
Papersmart
Stylight
Toroleo
Westwing
Passend zum Thema: “TV-Werbung lohnt sich auch bei kleinerem Budget“, “Der Traum von der großen Reichweite – Ist TV-Werbung für mein Startup sinnvoll?” und “Darum verpuffen viele TV-Kampagnen komplett”
Welche TV-Spots gefallen Ihnen? Meinungen bitte in den Kommentaren hinterlassen. Danke!