Flaconi bezaubert medial mit Service und Blumenanimation

Seit Anfang November zeigt Flaconi seinen neuen Werbefilm im frauen-affinen Umfeld der ProSiebenSat.1 Sender. Die Zuschauerinnen sollen durch Service und Blumenanimation zum Bestellen in der Online-Pafümerie animiert werden.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft setzt sich die Online-Parfümerie Flaconi mit einem neuen TV-Spot ins rechte Licht. Kernthemen des Clips sind Produktvielfalt und die einfache Bestellung bei Flaconi sowie die kostenlose und schnelle Lieferung. Umrahmt wird der Trailer von einem hübschen Blumen-Scherenschnitt. “Die Blüte bietet Verknüpfungen zu Parfums, steht für Entwicklung und Vielfalt und stellt eine Verbindung zum Flaconi-Logo, der Lilie, her”, heißt es dazu vom Unternehmen. Als Sprecherin für den 20 Sekünder fungiert Daniela Hoffmann, die Synchronstimme von Julia Roberts.

“Der Spot passt vom ‘Look & Feel’ zu uns. Er ist hochwertig, persönlich und zielgruppengerecht. Damit ist es uns gelungen ein luxuriöses Umfeld für unsere Marken zu schaffen”, ist sich Flaconi Geschäftsführer Björn Kolbmüller sicher. Konzipiert wurde die TV-Kampagne im Gegensatz zu den vorangegangenen Spots dieses Mal inhouse: “Wir sind stolz, dass wir die Kreation des TV-Spots intern umsetzen konnten. Niemand weiß besser wofür Flaconi steht als die eigenen Mitarbeiter”, betont Kolbmüller. Bei der Umsetzung des Spots wurde Flaconi von der deutsch-polnischen Ideenschmiede Agavis Film & Media unterstützt.

Passend zum Thema: So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots