Von Veronika Hüsing
Donnerstag, 13. November 2014

Satoshipay hilft bei Bitcoin-Zahlungen

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch SatoshiPay, eine Bitcoin Payment Api.

Das Team hinter dem Berliner Start-up Satoshipay bastelt nach eigenen Angaben gerade an einer “Bitcoin Payment Api, mit der Onlinehändler, Payment Provider und App-Developer einfach und transparent Bitcoin-Zahlungen akzeptieren können”. Meinhard Benn, Gründer von SatoshiPay erklärt dazu weiter: “Wir kümmern uns künftig um Zahlungsannahme, Umtausch in Euro und Auszahlung an den Verkäufer.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar