Von Veronika Hüsing
Dienstag, 2. September 2014

fablife bietet Männern die schönen Dinge des Lebens

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch fablife, eine E-Commerce Plattform für Lifestyle Produkte für Männer.

Das Münchner Start-up fablife steht schon in den Startlöchern. Demnächst soll es auf der E-Commerce Plattform laut eigenen Angaben “Lifestyle Produkte für vornehmlich anspruchsvolle Männer” geben. Auf der Seite ist dazu folgendes zu erfahren: “Bei uns findest du demnächst die besten, von unserer Community ausgewählten, Produkte aus den Bereichen Fashion & Accessories, Home & Living, Gadgets und Travel. Also alles was schön ist, was Spaß macht und dich jeden Tag aufs Neue inspiriert.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar