Von Veronika Hüsing
Mittwoch, 29. Januar 2014

Foundoo schützt alles was man schätzt

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Foundoo, ein Start-up, das Gegenstände schützt.

Ganz frisch auf dem Start-up-Radar erschienen ist Foundoo, nach eigenen Angaben ein intelligenter Wächter für alles was einem am Herzen liegt. Auf der eigenen Seite ist Folgendes über das Start-up zu lesen: “Foundoo is a smart guard. A truly simple and user-friendly approach to protect whatever you value. Using Foundoo, your protected item can be returned to you if you have lost it. Or if someone stole it. And, yes: we protect your data with the same effort we protect your valuables.”

Schon vor dem offiziellen Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar