Von Veronika Hüsing
Montag, 20. Januar 2014

Veryhome will Home und Living-Fans “ein Erlebnis bieten”

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Veryhome, eine Online-Community für Inneneinrichtung.

Aktuell in den Startlöchern steht Veryhome. Das Berliner Start-up beschreibt sich selbst in geschalteten Stellenanzeigen folgendermaßen: “Veryhome ist die erste deutsche Community für Home und Living. Auf unserer Webseite können Produkte und Services rund um das Thema Interior-Design gezeigt, entdeckt und gekauft werden. Der nun anstehende Aufbau einer aktiven Community aus einerseits Usern die ihr Zuhause verschönern möchten und andererseits Einrichtungsexperten ist wichtiger Teil des Geschäftsmodells. Veryhome grenzt sich von allen am Markt bestehenden Konzepten durch die innovative Zusammenführung von Content, Community und Commerce ab, die dem User ein ganz neues Erlebnis bietet.” Gründer Michael Röcker konnte sich bereits eine Angel-Finanzierung für sein Projekt sichern.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar