Weinflaschen gehören hier zur Grundausstattung
Wir stöbern mal wieder durch ein schickes Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns beim jungen Unternehmen Wine in Black umsehen, das Wein "zu unschlagbar günstigen Preisen" (Eigenwerbung) verkauft. Im Büro des Start-ups stehen viele Weinflaschen und sogar ein stattliches Weinfass.
Aktuelle Stellenangebote
|
Kundenbetreuer KMU & Gründer (m/w/d) |
|
Digital Marketing Manager |
|
Data Engineer (w/m/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
|
Global SEO Specialist (m/w/d) |
Powered by Stepstone
Beim Berliner Start-up Wine in Black, gehört zu Project A Ventures, gehören Weinflaschen ohne Frage zur Grundausstattung. Das Büro des Unternehmen ist quasi eine Altflaschensammlung – wobei viele Flaschen sicherlich noch voll sind. Die Korkensammlung spricht aber eine deutliche Sprache. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.
Artikel zum Thema
* Project A-Macher Heinemann zieht Bilanz: Wine in Black hui, Kochzauber eher pfui