Von Veronika Hüsing
Donnerstag, 9. Januar 2014

Medigo kümmert sich um weltweiten Medizintourismus

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Medigo, ein Start-up aus dem Bereich Medizintourismus.

In Berlin basteln Garrett Whitmore, Ieva Soblickaite und Pawel Cebula gerade am Auftritt von Medigo. Das Start-up soll künftig beim weltweiten Medizintourismus eine Rolle spielen. In Jobanzeigen ist über Medigo folgendes zu lesen: “Medigo is a curated marketplace that facilitates searching, booking and arranging of medical travel.”

Auf der Startseite des Unternehmens finden sich noch ein paar mehr Informationen zu dem was Medigo künftig leisten soll: “Browse, filter and sort available clinics and hospitals using criteria that matter to you. Make an informed decision based on high-quality content, prices, reviews, travel details and more. Enjoy a world class experience managed by our full service customer care team and carefully selected partners.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar