Von Alexander Hüsing
Montag, 6. Januar 2014

Kullo will sichere Kommunikation für jeden möglich machen

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Kullo, ein Start-up rund um sichere Kommunikation.

In Wiesbaden entsteht derzeit Kullo, der Start ist für Anfang 2014 geplant. Zum Konzept heißt es auf der Website: “Security is our Passion. That’s why Kullo is so user friendly”. Weiter heißt es: “Secure Communication now possible for everyone”. Im Gespräch mit dem WebMagazin sagte Simon Warta, Mitgründer von Kullo, zudem: “Bei Kullo handelt es sich um eine weltweit benutzbare und sichere Messaging-Lösung für kleine Unternehmen und Einzelpersonen. Jeder Nutzer erhält eine Kullo-Adresse, die mit seinem Kullo-Postfach (Speicherplatz auf einem Server) verknüpft ist. Von da an kann er mit jedem anderen Kullo-Nutzer Textnachrichten und Dateianhänge austauschen”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar