Hausbesuch bei Sparwelt
|
SEO and Performance Manager (m/w/d) |
|
Manager Online-Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt E-Commerce/SEA/SEO |
|
Digital Performance Manager (w/m/d) |
|
Team Leader (m/w/d) IT |
|
CRM Integration Specialist (m/f/d) |
Der Schnäppchendienst Sparwelt.de (www.sparwelt.de) mauserte sich in den vergangenen Monaten vom Blog zu einer “echten” Plattform rund um das Thema günstige Angebote. Täglich informiert das 12-köpfige Team die Webwelt über neue Schnäppchen. Damit noch mehr Onliner den Schnäppchendienst entdecken, kooperiert das Start-up, welches in einer Bürogemeinschaft mit dem Investor Econa, digital products und alatest sitzt, mit reichweitenstarken Plattformen – beispielweise mit der “B.Z.”. Weitere Partnerschaften mit Internet-Schwergewichten sollen folgen. Besonders zu Springer sollte Sparwelt-Macher Daniel Engelbarts gute Kontakte haben – er arbeitete knapp acht Jahre beim Medienhaus – zuletzt als Leiter Produktmanagement/Transaktionen bei Bild.de. Beim Google Ad Planner zeigt die Kurve von Sparwelt derzeit deutlich nach oben – zuletzt waren es 70.000 Unique Visitors im Monat. Einige Eindrücke der Sparwelt-Bürolandschaft in unserer Fotogalerie.
Artikel zum Thema
* Sparwelt.de mausert sich