60 Sekunden mit MyLane

Bitte einsteigen, jetzt findet die zweite Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de statt. Die nächsten 60 Sekunden gehören MyLane (www.mylane.de). Unter diesem Namen wollen Johannes Treitz, Christian Weyer, Martin Braun, Joachim Garth und Matthias Prinz die Fußgängerzone ins Internet bugsieren. Händler zahlen bei MyLane eine Provision auf Basis der erwirtschafteten Umsätze.

[flashvideo file=http://ipitch.de/data/=YDMwADM/0.flv image=http://ipitch.de/data/=YDMwADM/0.jpg /]

Ihre Meinung ist gefragt
Die Fahrstuhlfahrten auf deutsche-startups.de sollen kein Monolog sein, deswegen laden wir alle Leser ein über das vorgestellte junge Unternehmen in den Kommentaren zu diskutieren. Die wichtigste Frage dabei: Haben die Macher Sie nach 60 Sekunden von ihrem Konzept überzeugt, dass Sie mehr darüber erfahren möchten oder Sie gar in das Unternehmen investieren würden?

60 Sekunden mit
In der Rubrik “60 Sekunden mit” lädt deutsche-startups.de junge Unternehmen in Zusammenarbeit mit iPitch zum filmischen Elevator-Pitch ein. Start-ups aus dem Internetumfeld können sich künftig in 60 Sekunden präsentieren und ihre Idee, ihr Projekt, ihr Start-up zur Diskussion stellen. Sie wollen mitmachen? Kein Problem: Ein kurzes Filmchen drehen, bei iPitch anmelden und das kleine Kunstwerk dort hochladen. Nach der Überprüfung wird das Video freigeschaltet und steht deutsche-startups.de zur Verfügung. Und jetzt schnell rüber zu iPitch.

Artikel zum Thema
* MyLane holt die Fußgängerzone ins Internet