Von Alexander Hüsing
Montag, 26. August 2019

#EXKLUSIV flaschenpost setzt mit Bevbox jetzt auf Alkohol

Mit Bevbox legt sich flaschenpost.de einen Online-Shop für Alkohol zu. Bisher fliegt der alkohollastige Ableger von flaschenpost.de noch komplett unter dem Radar. Der Online-Spirituosenhändler versucht derzeit insbesondere via Google-Anzeigen Nutzer auf seinen Spirituosenshop aufmerksam zu machen.

+++ Das bekannte Getränke-Startup flaschenpost.de, das in den vergangenen Jahren über 70 Millionen Euro eingesammelt hat, drängt in den lukrativen Handel mit Alkohol ein. Dafür gründete das Münsteraner Unternehmen in Berlin den Ableger Bevbox, eine 100-prozentige Tochter. Im Handelsregister heißt es zum Gegenstand des Unternehmens: “Der Handel, Vertrieb und Versand alkoholfreier und alkoholischer Getränke, insbesondere von Wein, Sekt und Spirituosen sowie sonstiger Konsumgüter”.

+++ Auf der Plattform finden Onliner somit Whisky, Rum, Gin und noch mehr alkoholische Getränke. Geführt wird das Unternehmen von flaschenpost-Chef Stephen Weich. Ab 50 Euro liefert Bevbox versandkostenfrei. Ansonsten werden 4,90 Euro fällig. Bisher fliegt der alkohollastige Ableger von flaschenpost.de noch komplett unter dem Radar. Der Online-Spirituosenhändler versucht derzeit insbesondere via Google-Anzeigen Nutzer auf seinen Spirituosenshop aufmerksam zu machen. Hintergründe zu Bevbox gibt es nur im aktuellen ds-Podcast Startup-Insider.

Startup-Insider #50 – Bevbox

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Foto (oben): Shutterstock