Von Christina Cassala
Donnerstag, 15. Juni 2017

Hilfe beim Anlegen und Pflegen von Influencer-Kontakten

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: Le Buzz. Das junge Berliner Start-up bietet eine Influencer Relations-Software an, die beim Anlegen, Pflegen und Erweitern von Influencer-Kontakten Zeitersparnis verspricht. Das Unternehmen versteht sich als Produktivitätstool.

Wer hinter dem schönen Namen nun ein französisches Reiseunternehmen oder eine exklusive Modemarke vermutet, irrt. Bei Le Buzz geht es um die so genannte Influencer, ohne die im Marketing heutzutage ja fast gar nichts mehr. Jeder will sie haben, jeder will mit ihrer Hilfe Marketing betreiben. Aus Berlin bietet das Unternehmen eine Influencer Relations-Software, die beim Anlegen, Pflegen und Erweitern von Influencer-Kontakten Zeitersparnis verspricht. Das Unternehmen versteht sich als Produktivitätstool, das Agenturen, Startups und Brands helfen will, effektives und langfristige Influencer Relations zu betreiben.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock