Von Alexander Hüsing
Mittwoch, 3. Februar 2016

Start-ups, die Pinterest so richtig gekonnt nutzen

Bei Pinterest dreht sich alles nur um Bilder. Pinterest ist deswegen auch ein ideales Tummelfeld für Start-ups. deutsche-startups.de präsentiert an dieser Stelle deswegen einmal eine ganze Reihe junger und alter Start-ups, die Pinterest so richtig gekonnt nutzen.

Die Nutzerzahlen von Pinterest steigen in Deutschland weiter an. Pinterest hat in Deutschland aber weiter noch ganz viel Luft nach oben. Als perfekten Einstieg in die faszinierende Welt von Pinterest haben wir vor einiger Zeit schon einmal einige spannende sowie sehens- und lesenswerte Präsentationen rund um das boomende amerikanische Bildernetzwerk veröffentlicht – siehe “So gelingt der perfekte Einstieg bei Pinterest garantiert“.

Passend zum Thema ebenfalls: “Bilder als Marketingkanal – So setzen deutsche Start-ups Pinterest gekonnt ein“. Einige Start-ups setzen bereits auf Pinterest. deutsche-startups.de präsentiert an dieser Stelle deswegen einmal eine ganze Reihe Start-ups, die Pinterest bereits so richtig gekonnt nutzen.

Start-ups, die Pinterest so richtig gekonnt nutzen

Chrono24

DaWanda

fablife

Fashion For Home

Glossybox

JUNIQE

KptnCook

Kitchen Stories

Mädchenflohmarkt

Monoqi

navabi

Springlane

Stylight

Teatox

Westwing



Als Bonus legen wir noch Iskender Dirik, Chef von Bauer Venture Partners, oben drauf. Der Hamburger Kapitalgeber trumpft auf Pinterest mit über 300.000 Followern auf.

Passend zum Thema: “24 Infografik-Boards zur Inspiration auf Pinterest und Scoop.it

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Your Design / Shutterstock.com