Von Team
Mittwoch, 12. November 2014

Grün sind alle meine T-Shirts – und gelb die Hirschgeweihe

Wir stöbern einmal mehr durch ein schickes Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns intensiv bei Helpling in Berlin umsehen. Zu entdecken gibt es dabei viele grüne T-Shirts, gelbe Hirschgeweihe und wilde Kuckucksuhren. Viel Spaß beim Stöbern durch diese bunte Bürowelt.

Das Berliner Start-up Helpling liefert sich seit etlichen Monaten einen harten Kampf mit mehreren anderen Anbietern – siehe “Krieg der Putzfrauenvermittler: CleanAgents vs. Helpling vs. Book a Tiger vs. Homejoy“. Spannend dabei: Neuerdings wird der Ableger aus dem Hause Rocket Internet sogar von Spreahshirt-Gründer Lukasz Gadowski unterstützt. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es hier und in unserer Fotogalerie.

Noch mehr Fotos von Helpling gibt es auf der zweiten Seite unseres Hausbesuches. Alle Fotos gibt es in unserer Fotogalerie Hausbesuch bei Helpling.

Noch mehr Fotos von Helpling auf der dritten Seite unseres Hausbesuches. Alle Fotos gibt es in unserer Fotogalerie Hausbesuch bei Helpling

Alle Fotos gibt es in unserer Fotogalerie Hausbesuch bei Helpling