Von Alexander Hüsing
Montag, 10. November 2014

So erotisch setzte sich Amorelie zum Bahnstreik in Szene

Das junge Berliner Start-up Amorelie schickte zum letzten Bahnstreik "selbst streikende Models in verführerischen Dessous los, um den Berliner Hauptbahnhof mit einer Portion Liebesspaß zu versorgen". Motto der Aktion: "Bei uns kommst du immer zum Zug!" Was meinen Sie: Gelungen oder peinlich?

Viele Unternehmen haben den Bahnstreik genutzt, um sich selbst in Szene zu setzen. Wie immer ganz vorne dabei war der Autoverleiher sixt – siehe dazu auch “Sixt, MyTaxi und sogar die Katholische Kirche: So freuen sich andere über den GDL-Bahnstreik” bei Meedia. Aus der Start-up-Szene nutzte das Berliner Unternehmen Amorelie, ein Shop für Sexspielzeug aller Art, den Bahnstreik, um sich selbst ins rechte Licht zu stellen. Das Start-up schickte “selbst streikende Models in verführerischen Dessous los, um den Berliner Hauptbahnhof mit einer Portion Liebesspaß zu versorgen”. Motto der Aktion: “Bei uns kommst du immer zum Zug!” Hier nun einige Fotos der erotischen Aktion. Was meinen Sie: Gelungen oder peinlich?

Streifzug durch den Pop-up-Store von Amorelie

Amorelie gab es zuletzt auch offline. Der sogenannte Pop-up-Store des noch jungen Online-Sexshops in Berlin-Mitte bot einen kleinen, aber feinen Einblick in das sexy Sortiment des Start-ups. Einige Eindrücke des Pop-up-Stores in unserer erotischen Fotogalerie.