Mit PACKSTATION kostenlos neue Kunden gewinnen (Anzeige)

Gewinnen Sie onlineaffine, bestellfreudige Neukunden durch eine Kooperation mit PACKSTATION. Das Prinzip ist denkbar einfach: Sie machen den PACKSTATION Service bei Ihren Kunden bekannt. Im Gegenzug vermarkten wir Ihre Angebote bei unseren Kunden. Es entstehen keine Mediakosten. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Kooperationsmöglichkeiten:

  • Platzieren Sie ein exklusives Angebot im PACKSTATION Newsletter oder als Anbieter des Monats auf unserer Internetseite.
  • Bieten Sie Produktproben und Gutscheine im PACKSTATION Willkommenspaket.
  • Werben Sie PACKSTATION Neukunden über unser Affiliate-Programm und erhalten Sie eine Provision zwischen 4,- und 8,- € je Kunde.

DHL PACKSTATION – die flexible Lieferadresse für Ihre Kunden
Mit PACKSTATION können Ihre Kunden die bestellte Ware unabhängig von Öffnungszeiten an einem Paketautomaten Ihrer Wahl abholen. Insbesondere Berufstätige profitieren von der flexiblen Abholmöglichkeit, denn sie sind in der Regel nicht zu Hause, wenn der Zusteller an der Tür klingelt. Und was für Ihre Kunden gut ist, bringt auch handfeste Vorteile für Sie:

  • Zufriedenere Kunden, denn diese können jetzt in Ihrem Online-Shop rund um die Uhr shoppen und die Bestellung auch rund um die Uhr empfangen.
  • Weniger Retouren, denn 70% aller PACKSTATION Sendungen werden innerhalb von 24 Stunden abgeholt.
  • Mehr Umsatz*: Über 2/3 aller PACKSTATION Kunden wollen aufgrund der komfortablen Zustellung künftig mehr im Internet bestellen. 83,2 % der Befragten legen außerdem Wert auf eine Lieferung an die PACKSTATION.

Unser Tipp: Bieten Sie Ihren Kunden diesen komfortablen Zustellservice am Besten direkt im Bestellprozess an. Alle relevanten Informationen dazu finden Sie im Internet unter www.dhl.de/versender.

Kontakt
Sie interessieren sich für eine Kooperation mit DHL PACKSTATION? Dann kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihres Namens, Ihrer eMail-Adresse und Ihrer Telefonnummer unter versender@packstation.de.

* Kundenbefragung 2008 des EHI Retail Institute im Auftrag des bvh und DHL