Sarik Weber steigt bei artaxo ein
|
Kundenbetreuer KMU & Gründer (m/w/d) |
|
Digital Marketing Manager |
|
Data Engineer (w/m/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
|
Global SEO Specialist (m/w/d) |
Cellity-Gründer Sarik Weber steigt beim Suchmaschinenoptimierer artaxo (www.artaxo.com) ein. Von einer Beteiligung in “maßgeblicher Größenordnung” ist die Rede. “artaxo ist schon jetzt eine von Deutschlands führenden SEO-Agenturen. Ich werde mich mit meinem Know-how im Bereich Suchmaschinenmarketing und meinem etablierten Netzwerk aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einbringen”, sagt Weber zu seinem Einstieg.
artaxo-Chef Knuth Rüffer freut sich, “mit Sarik Weber einen Investor und erfahrenen Unternehmer an Bord zu haben”. Weber investierte in der Vergangenheit unter anderem in den Community-Baukasten mixxt, den Produktvideodienstleister Cliplister und die Oldtimer-Community Carsablanca. Bei artaxo kennt sich Weber bereits aus: Seit 2007 sitzt er im Aufsichtsrat des Unternehmens, welches von Jochen Maaß aus der Taufe gehoben wurde. Maaß zog sich Anfang dieses Jahres “vorübergehend” aus der Internetszene zurück.