Berlin Technologie Holding

  • Firmenname:Berlin Technologie Holding

Die Berlin Technologie Holding (BTH) interessiert sich für Unternehmen aus dem Bereich Mobiltechnologie. Die Konzentration liegt auf Series A-Investments, wobei ein Fond in zweistelliger Millionenhöhe zum Start zur Verfügung steht. Erste Investitionen erfolgen in den Bereichen iBeacon-Anwendungen sowie Retail Analytics und Performance. Berlin Technologie Holding hat ihren Hauptsitz in Berlin, ein zusätzliches Office besteht in Bochum.

Neueste Artikel

Alle

Finanzspritze Maschmeyer und BTH investieren Millionen in Barzahlen

Maschmeyer und BTH investieren Millionen in Barzahlen
Montag, 10. November 2014 Alexander Hüsing

“Mit seiner einzigartigen Lösung und dem hoch skalierbaren Business Model als solider Basis, glauben wir, dass Barzahlen weiterhin stark wächst“, sagt Joern-Carlos Kuntze, Geschäftsführer der BTH – Berlin Technologie Holding. Gemeinsam mit Altinvestor ALSTIN investiert BTH deswegen “mehrere Millionen” in das Start-up.

Geld für Start-ups Berlin Technologie Holding plant 50-Millionen-Fonds

Berlin Technologie Holding plant 50-Millionen-Fonds
Freitag, 21. Februar 2014 Alexander Hüsing

Noch in diesem Jahr will Joern-Carlos Kuntze von der Berlin Technologie Holding einen 50 Millionen Euro-Fonds auflegen. Dieser zweite Fond ist eine Ergänzung zum ersten Fonds des Geldgebers geplant, der mit einem eigenfinanzierten Fond in zweistelliger Millionenhöhe an den Start ging.

2 Start-ups, 3 neue Investoren Project A gewinnt Bauer Digital als Investor für Kyto

Project A gewinnt Bauer Digital als Investor für Kyto
Mittwoch, 29. Januar 2014 Alexander Hüsing

EXKLUSIV Geldwerte Neuigkeiten aus dem Hause Project A: Bauer Digital und Creathor Venture investieren in Kyto. Der noch junge Kapitalgeber Berlin Technologie Holding steigt zudem bei realytics ein. Die Start-ups Kyto und realytics galten zuletzt noch als Testprojekte von Project A.

4 neue Deals GoEuro, Whiteout, Sensorberg und Shipcloud sammeln Geld ein

GoEuro, Whiteout, Sensorberg und Shipcloud sammeln Geld ein
Donnerstag, 23. Januar 2014 Karl Müller

In unserer “Neue Deals”-Rubrik gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um GoEuro, Whiteout Networks, Sensorberg und Shipcloud. Die Berliner Reisesuchmaschine GoEuro beispielsweise sammelt eine Millionensumme ein.

Geld für Start-ups 4 neue Kapitalgeber, die sich jeder Gründer einmal ansehen sollte

4 neue Kapitalgeber, die sich jeder Gründer einmal ansehen sollte
Montag, 20. Januar 2014 Alexander Hüsing

Mit Berlin Technologie Holding, DocCheck Guano, Mobile Ventures und Schober Ventures bereichern vier neue Kapitalgeber die Start-up-Szene. Hinter Mobile Ventures steckt, der Mobilfunk-Provider Drillisch. Unter dem Schlagwort “Mobile for Equity” will der Geldgeber in Firmen investieren.