ProSiebenSat.1

  • Firmenname:ProSiebenSat.1

SevenOne Intermedia verantwortet innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppealle interaktiven Produkte rund um die Sendermarken des Unternehmens (kabel eins, ProSieben, N24, SAT.1) und die Cyber-Beteiligungen des Unternehmens. Das langfristige Ziel ist klar: Die Sendergruppe will ihre Umsätze, die nicht direkt aus klassischer TV-Werbung stammen, erhöhen.

Beteiligungen (Anteil in %)

Autoplenum (25,1 %)
Fem.com (100 %)
Lokalisten (90 %)
MyVideo (100 %)
Webnews (gehört zu den Lokalisten)
wer-weiss-was (74,8 %)
Wetter.com (73 %)

Ferner betreibt ProSiebenSat.1-Gruppe die Streaming-Plattform Maxdome und die Spiele-Site SevenGames.de.

Ehemalige Beteilgungen der ProSiebenSAT.1-Gruppe: billiger.de, Letsbuyit, myToy, Oktoberfest.de.

Neueste Artikel

Alle

TV soll Datingdienste befeuern ProSiebenSat.1 kauft Parship – Bewertung: 300 Millionen

ProSiebenSat.1 kauft Parship – Bewertung: 300 Millionen
Montag, 5. September 2016 Alexander Hüsing

Offline ProSiebenSat1 stellt News-Community webnews ein

ProSiebenSat1 stellt News-Community webnews ein
Mittwoch, 6. April 2016 Alexander Hüsing

myticket, Lakestar und Co. So lieben Springer und ProSiebenSat.1 Start-ups

So lieben Springer und ProSiebenSat.1 Start-ups
Freitag, 4. September 2015 Alexander Hüsing

4 neue Deals Apple übernimmt metaio – machtfit sammelt Geld ein

Apple übernimmt metaio – machtfit sammelt Geld ein
Freitag, 29. Mai 2015 Karl Müller

ProSiebenSat.1 fordert BodyChange heraus Bei ‘Mach dich krass’ gibt Daniel Aminati den Fitness-Guru

Bei ‘Mach dich krass’ gibt Daniel Aminati den Fitness-Guru
Dienstag, 12. Mai 2015 Alexander Hüsing