back

Ballyhoo ist eine Werbeagentur für Verkaufs­kommunikation mit 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, beheimatet am Jungfernstieg direkt in Hamburgs City. Unsere Agentur arbeitet für inter­nationale Kunden und bekannte Marken. Neben einem hohen Qualitäts­anspruch genießt bei uns der Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert – selbst wenn es einmal anstrengend wird. Das spiegelt sich auch in unserem guten Betriebs­klima wider und darin, dass wir von unseren Kunden mit lang­jähriger vertrauens­voller Zusammen­arbeit belohnt werden.

Zur Verstärkung unserer 14-köpfigen Online Unit suchen wir kurzfristig einen

Digital Account Manager / Technischen Projektmanager (m/w/d)

in Vollzeit, der unser Team mit seinem Wissen und Persönlichkeit zielführend erweitern und ergänzen kann.

Das bringst du mit:

Wir suchen Menschen mit Motivation und Feuer, die etwas erreichen wollen und das bei uns auch können!

back