back

Lust auf ein Familienunternehmen mit Startup-Charakter? Lust darauf, eine der letzten „analogen“ Branchen endlich zu digitalisieren?

Als Familienunternehmen mit über 160 Mitarbeitern sind wir seit über 40 Jahren an den vier Standorten in Achern, Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim und Freiburg tätig. Zuletzt wurden wir von Renault zum DEALER OF THE YEAR und damit zu einem der besten fünf Renault-Vertragshändler in Deutschland gekürt und von AUTO BILD zu einen der besten Autohändler Deutschlands ausgezeichnet.  Derzeit befinden wir uns in einer starken Wachstumsphase.

Wir sind erfolgreicher als viele unserer Mitbewerber und das liegt neben den Werten eines modernen Familienunternehmens vor allem an unserem motivierten und freundlichen Mitarbeitern, die mit Freude dabei sind und sich als ein Team verstehen. Starte deine Karriere in einem Unternehmen das dich fördert und langfristig mit dir plant. Gestalte mit uns die Digitalisierung des Automobilhandels! 

back