back

Razer™ ist die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer.

Das dreiköpfige Schlangen-Logo von Razer ist eines der bekanntesten Markenzeichen innerhalb der Gaming- und eSports-Community. Mit einer Fanbase, die sich über alle Kontinente erstreckt, hat das Unternehmen das größte auf Gamer ausgerichtete Ökosystem aus Hardware, Software und Services aufgebaut.

Wir leben unser Motto: For Gamers. By Gamers.

Wir suchen nach ehrgeizigen Mitarbeitern, Gamern, die die Welt erobern wollen, die Teil eines rasant wachsenden Unternehmens, einer Kultmarke und einem dynamischen Team sein möchten. Wir suchen nach einem Kandidaten für unser Hamburger Office mit Qualifikationen als

Online Marketing Specialist (m/w)

Werde Mitglied unseres Teams und freue Dich auf eine internationale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien. Es erwartet dich eine aufregende Herausforderung in einer der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt. Ein Büro mit Videogame-Konsolen, kostenlosen Soft-Drinks, Obstkorb sowie flexiblen Arbeitszeiten ist für uns schon lange selbstverständlich.

back