RE.WORK Technology Summit

RE.WORK Technology Summit
  • 19.06.2014 bis: 20.06.2014
  • Ort: Berlin

Mehr als 200 Gründer, Unternehmer, Wissenschaftler, Investoren und Regierungsbeamte kommen beim RE.WORK Technology Summit in Berlin zusammen, um sich mit der Frage zu beschäftigen, wie neue Entwicklungen aus der Forschung, Business- und Tech-Branche die Unternehmen und Gesellschaft von morgen formen.
Auf dem RE.WORK Summit findet auch zum ersten Mal die “Startup Stage – Shaping Tomorrow” statt, ein Startup Pitch-Wettbewerb, bei dem Innovationen aus den Bereichen 3D-Druck, neue Energien, Big Data, Robotik, Bio-, Nano- und Medizin-Technik präsentiert werden. Die Startups zeigen in einem vier-minütigen Pitch ihre innovativen Ideen, deren Potentiale, aber auch die Herausforderungen, vor denen sie noch stehen und für die sie sich Feedback wünschen. Bis zum 16. Mai können sich teilnehmende Startups für den Pitch-Wettbewerb anmelden.