Internet of Things Conference 2014

Internet of Things Conference 2014
  • 01.09.2014 bis: 03.09.2014
  • Ort: Berlin

Vom 1. bis zum 3. September 2014 findet in Berlin erstmalig die Internet of Things Conference statt. Zahlreiche internationale Embedded-Experten werden erwartet, die Besuchern die neusten Technologien und praxisnahes Know-how rund um die digitale Vernetzung unseres Alltags präsentieren.
Das Internet der Dinge entwickelt sich zum wichtigsten Innovationstreiber für Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Intelligente, vernetzte Geräte bevölkern schon bald Alltag und Geschäftsleben: Smart Homes, Connected Cars oder Industrie 4.0 sind dabei aber nur die Spitze des IoT-Eisberges! Die Internet of Things Conference (IoTCon) vernetzt die führenden Köpfe auf diesem innovativen Terrain und versorgt sie mit erstklassigem technischem und strategischem Wissen.