eBizzTalk

eBizzTalk
  • 13.05.2013
  • Ort: Hamburg

Der eBizzTalk ist ein exklusiver Event für Internet-Profis und Startup-Gründer in Hamburg, zu dem einmal pro Quartal namhafte Branchenkenner vor bis zu 200 geladenen Gästen über aktuelle Themen aus dem Bereich eBusiness sprechen.

Der eBizzTalk wurde 1999 von Jochen Maaß (Geschäftsführer, Hanse Ventures) zunächst als Internet-Business-Stammtisch ins Leben gerufen. Seitdem hat er sich zu einem weit über Hamburg hinaus etablierten Branchenevent entwickelt.

Der eBizzTalk findet am 13. Mai 2013 ab 18 Uhr in den Büros von Hanse Ventures, Am Sandtorkai 71 (7.OG), in 20457 Hamburg, statt.

Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl wird um verbindliche Anmeldung per E-Mail an julia.land@hanseventures.com gebeten.

Die Platzvergabe erfolgt wie immer nach Eingang der Anmeldungen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.ebizztalk.de.