#Podcast

Startup-Highlights #21 – HeavenHR, Rekki, Magaloop, Lean IX, Staffbase, Tourlane, Caroobi, Cherry Ventures

Im neuen ds-Podcast geht es unter anderem um eine noch nicht verkündete Millionenrunde bei HeavenHR sowie die geplanten Runden bei Rekki und Choco. Zudem enthüllen wird die Bewertung von McMakler und werfen einen Blick auf Magaloop.
Startup-Highlights #21 – HeavenHR, Rekki, Magaloop, Lean IX, Staffbase, Tourlane, Caroobi, Cherry Ventures
Montag, 10. Dezember 2018VonTeam

Im neuen ds-Podcast kommentieren OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und ds-Chefredakteur Alexander Hüsing wieder die wichtigsten Startup- und Digital-News aus Deutschland. Wir sprechen über die noch nicht verkündete Millionenrunde bei HeavenHR, enthüllen die Bewertung von McMakler, werfen einen Blick auf die kommenden Investmentrunden bei Rekki und Choco, enthüllen Magaloop, werfen einen Blick auf die Megarunde bei Lean IX, die geplante Investmentrunde bei Staffbase, die Mega-News rund um Tourlane und enthüllen die Bewertung von Caroobi. Zu guter Letzt gibt es noch spannende Insider-Infos zu La Famiglia, Cavalry Ventures und Cherry Ventures.

Startup-Highlights #21– Unser #Podcast der Woche

Und hier noch der im Podcast angesprochene Artikel über das goldene Zeitalter und ein Hinweis auf unseren Sonderpodcast zum Einstieg von Sequoia bei Tourlane.

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #Podcast alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock