Deal-Monitor CyberDirekt bekommt zum Start 1,2 Millionen spendiert

+++ Berlin Technologie Holding (BTH) und mehrere nicht genannte Business Angels investieren 1,2 Million Euro in CyberDirekt, eine brandneue Plattform für Beratung, Vergleich und Abschluss von Cyber-Versicherungen. Das Startup wurde von Hanno Pingsmann ins Leben gerufen. #StartupTicker
CyberDirekt bekommt zum Start 1,2 Millionen spendiert

+++ Berlin Technologie Holding (BTH) und mehrere nicht genannte Business Angels investieren 1,2 Million Euro in CyberDirekt, eine brandneue Plattform für Beratung, Vergleich und Abschluss von Cyber-Versicherungen. “Der Markt für Cyber-Versicherungen bietet extreme Wachstumschancen und Potenzial zur Etablierung von neuen technologiebasierten Lösungen. Die Branche steht hier ganz am Anfang und wir möchten diese Entwicklung mit unternehmerischer Perspektive langfristig begleiten”, sagt Joern-Carlos Kuntze, Managing Partner des Technologie-Investors BTH. Das Startup wurde von Hanno Pingsmann ins Leben gerufen. CyberDirekt richtet sich an Unternehmen und Freiberufler mit einem Jahresumsatz von bis zu 10 Millionen Euro.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): CyberDirekt