Finanzcheck.de Verrückte Welt: Hamburger FinTech eröffnet erste Filiale

Das junge FinTech Finanzcheck.de, ein Kreditvergleich, eröffnet in Hamburg eine Filiale. "Nachdem Kunden immer wieder in unserem Firmensitz vorbeischauten, haben wir den Entschluss gefasst, den persönlichen Kontakt mit einer eigenen Filiale als weitere Option anzubieten", sagt Mitgründer Moritz Thiele. #StartupTicker
Verrückte Welt: Hamburger FinTech eröffnet erste Filiale

+++ Verrückte Digitalwelt! Das junge FinTech Finanzcheck.de, ein Kreditvergleich, eröffnet in Hamburg eine Filiale. “Die Filiale ist eine Antwort auf das rege Interesse der eigenen Kunden und gleichzeitig ein Zeichen in Anbetracht des aktuellen Filialsterbens”, teilt das Unternehmen mit. “Mit unserem Store sind wir die günstigste Kreditfiliale in Deutschland. Nachdem Kunden immer wieder in unserem Firmensitz vorbeischauten, haben wir den Entschluss gefasst, den persönlichen Kontakt mit einer eigenen Filiale als weitere Option neben der telefonischen Beratung anzubieten”, sagt Mitgründer Moritz Thiele. Während die klassischen Banken somit immer mehr Filialen schließen, eröffnen nun sogar Startups, bei denen man es niemals erwartet hätte, stationäre Läden.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Finanzcheck.de