Infografik Äußerst witzige und skurrile Kundenbewertungen

Es gibt gute und hilfreiche Bewertungen. Es gibt aber auch außerst witzige und skurrile Kundenbewertungen im Internet. Eine sehenswerte Infografik, die wir hiermit der breiten Öffentlichkeit präsentieren, listet einige davon auf. Einige Beispiele sind kaum zu glauben.
Äußerst witzige und skurrile Kundenbewertungen

Kundenbewertungen sind oft eine große Hilfe. Es gibt aber Ausnahmen. Da gibt es Nutzer, die ein Buch schlecht bewerten, weil ihnen die Farbe des Einbandes nicht gefällt. Nutzer, die Werkzeug schlecht bewerten, weil ihr Nachbar es auch gekauft hat oder Nutzer, die DVDs schlecht bewerten, weil ihnen der Film in ihrer Kindheit besser gefallen hat. Einige andere skurrile und witzige Bewertungen gibt es nun gebündelt in einer Infografik von Trusted Shops, die wir hiermit der breiten Öffentlichkeit präsentieren.

ds-Skurrile_Bewertungen

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock