#5um5 Gründer, die K.I.T.T aus Knight Rider verehren!

Wer war der Held Deiner Kindheit? "Elvis Presley. Ich war sein größter Fan. Und ich hatte ein japanisches Manga über Madame Curie gelesen und fand ihre Geschichte faszinierend", sagt Anna Bickenbach, Mitgründerin der Food Saving-Plattform ResQ.
Gründer, die K.I.T.T aus Knight Rider verehren!

nsere Rubrik “5um5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Gründer über den Wer war der Helden ihrer Kindheit.

Wer war der Held deiner Kindheit?

K.I.T.T aus Knight Rider.
Markus Schicker, Outbank

Bud Spencer
Jens Kammerer, Jaumo

Elvis Presley. Ich war sein größter Fan. Und ich hatte ein japanisches Manga über Madame Curie gelesen und fand ihre Geschichte faszinierend.
Anna Bickenbach, ResQ

Mein Vater natürlich!
Eva Missling, 99designs

Michael Jordan, ein fast perfekter Athlet mit enormer Willenskraft.
Thorben Schütt, Hulk&Harmony

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle