Deal-Monitor Konsolidierung: Pflegix übernimmt HelloCare

+++ Das Pflege-Startup Pflegix übernimmt seinen Wettbewerber HelloCare. "Wir freuen uns, dass wir unsere Kräfte nun gemeinsam unter dem Dach von Pflegix bündeln und unsere Kunden und Helfer dort ein neues Zuhause finden“, sagt HelloCare-Geschäftsführerin Katrin Pietschmann. #StartupTicker
Konsolidierung: Pflegix übernimmt HelloCare

+++ Das Pflege-Startup Pflegix, 2016 gestartet, übernimmt seinen Wettbewerber HelloCare, der 2014 an den Start ging. “Wir freuen uns, dass wir unsere Kräfte nun gemeinsam unter dem Dach von Pflegix bündeln und unsere Kunden und Helfer dort ein neues Zuhause finden“, sagt HelloCare-Geschäftsführerin Katrin Pietschmann. “Der Zusammenschluss mit HelloCare hilft uns, unsere Marktpräsenz insbesondere im Raum Hamburg zu stärken und unseren Kunden- und Helferstamm auszubauen“, so Geschäftsführer Tim Kahrmann.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock