#5um5 5 urlaubsreife Einblicke in die Welt von Urlaubsguru

Wir stöbern wieder einmal entspannt durch ein schickes Start-up-Büro – diesmal in Holzwickede bei Dortmund. Heute schauen wir uns das Büro von Urlaubsguru an. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Hier entlang zum fotografischen Hausbesuch bei Urlaubsguru.
5 urlaubsreife Einblicke in die Welt von Urlaubsguru

Unsere Rubrik “5um5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 urlaubsreife Einblicke in die Welt von Urlaubsguru.

Wir durften uns kürzlich bei Urlaubsguru einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserem Hausbesuch bei Urlaubsguru. Hier schon einmal 5 exklusive Einblicke in die Welt des Unternehmens.

DSC_3149

DSC_3121

2017-01-13-15.16.40-1

2016-09-22-14.28.33

2016-09-22-13.03.21

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Aktuelle Meldungen

Alle