Motivation pur

105 richtig inspirierende Zitate für Gründer

Hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt! Wir geben direkt zum Jahresanfang so richtig los. Wir liefern mal eben 105 inspirierende Zitate für Macher, Gründer und Unternehmer. Viel Spaß beim Stöbern durch diese inspirierende Sammlung von Zitaten aller Art.
105 richtig inspirierende Zitate für Gründer
Montag, 2. Januar 2017VonTeam

Ein neues Jahr liegt vor uns – und wir liefern die passende Motivation. Hier insgesamt 105 inspirierende Zitate für Macher, Gründer und Unternehmer – aufgeteilt auf mehrere Präsentationen. Aber nicht nur in der realen Welt gibt es viele Menschen, die kluge Dinge von sich geben. Auch in der fiktiven Filmwelt finden sich viele Figuren, die andere Menschen mit ihren Äußerungen motivieren können – siehe “15 motivierende Filmzitate, die Gründer kennen sollten“.

60 Inspiring Quotes for Entrepreneurs

20 Inspiring Quotes

25 Inspiring Quotes for Startup Founders

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock