Hausbesuch bei Friendsurance

Die stylischste und grandioseste Hundetapete Berlins

Wir stöbern wieder einmal durch ein schickes Start-up-Büro – erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von Friendsurance an. Zu entdecken gibt es eine stylische Küche, einige ziemliche große Lampen und eine grandiose Hundetapete. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.
Die stylischste und grandioseste Hundetapete Berlins
Donnerstag, 22. September 2016VonTeam

Das Berliner InsurTech-Start-up Friendsurance, das 2009 gegründet wurde, gehören zu den Start-ups, die eine große Zukunft vor sich haben. Das InsurTech-Unternehmen belohnt seine Kunden bei Schadensfreiheit mit Beitragsrückzahlungen. Das Start-up beschäftigt inzwischen über 80 Mitarbeiter am Standort Berlin. Horizons Ventures pumpte Ende März beachtliche 15,3 Millionen in das Start-up.

ds-friendsurance-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei Friendsurance einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem eine stylische Küche, einige ziemliche große Lampen und eine grandiose Hundetapete. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!