Start-up-Radar hostelmaster findet günstige Unterkünfte für Backpacker

Auf dem Start-up-Radar haben wir heute hostelmaster, eine Matasuchmaschine, die bald an den Start geht. Im Start-up-Radar stellt deutsche-startups.de junge Digitalfirmen vor, die demnächst an den Start gehen. Das Start-up-Radar ist somit ein kleiner Blick in die Zukunft.
hostelmaster findet günstige Unterkünfte für Backpacker

Mit hostelmaster startet bald eine Metasuchmaschine, die ihren Schwerpunkt auf Hostels, Privatunterkünfte und Low Budget-Hotels legt. Das Ziel ist es, preisbewussten Menschen und Rucksacktouristen erstmals die Möglichkeit zu geben, bei ihrer Suche nach der passenden Unterkunft alle Hostels und Privatunterkünfte auf nur einer Plattform zu vergleichen. Der internationale Roll-out ist für das kommende Jahr geplant.

Das Start-up von Taylan Kurt hat seinen Unternehmenssitz in Hamburg. Auf der Seite des noch jungen Unternehmens ist bislang noch recht wenig zu sehen. Dort heißt es derzeit nur “under construction”. Dennoch können die Anfragen auch zum jetzigen Zeitpunkt wohl gestellt werden. Für wie lange nicht mehr zu sehen ist, ist nichts bekannt. Dennoch bietet sich der Online-Gang vor allem in den Sommermonaten mehr als an.

Unser Start-up-Radar ist eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht.

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.

Aktuelle Meldungen

Alle