Tools für Gründer Mitgründer suchen und finden – so geht es

Wer einen Mitstreiter für seine Idee sucht, ist auf Plattformen wie CodeAr.my, Founderio und LetsLunch genau richtig. deutsche-startups.de präsentiert in Zusammenarbeit mit Startuperfolg diese und weitere Plattformen, mit deren Hilfe Einzelkämpfer Mitgründer finden können.
Mitgründer suchen und finden – so geht es

Auch wenn es durchaus erfolgreiche Sologründer gibt, ziehen die meisten ein Start-up lieber im Team hoch. Doch es ist nicht immer einfach, einen Mitstreiter für seine Idee, sein Projekt zu finden. Gemeinsam mit dem Podcast Startuperfolg, der kürzlich 650 kostenlose Start-up-Tools zusammengestellt hat, präsentiert deutsche-startups.de deswegen mehrere Plattformen, mit deren Hilfe Einzelkämpfer Mitgründer finden können.

CodeAr.my

ds-codearmy

CoFoundersLab

ds-cofounderslab

Founder2be

ds-founder2be

FounderDating

ds-founderdating

Founderio

ds-founderio

LeanStartupMachine

ds-leanstartupmachine

LetsLunch

ds-letslunch

Meetup

ds-meetup

StartupWeekend

ds-startupweekend

YouNoodle

ds-yoonoodle

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: businessman hiding face behind sign team from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle