News der Woche

Schattenspiele mit Joko in Socken und Killer-Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Schattenspiele mit Joko in Socken und Killer-Start-ups
Samstag, 10. Oktober 2015Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 7 deutsche Start-ups, die US-Start-ups in den Schatten stellen
* Joko Winterscheidt investiert in von Jungfeld
* Newstore – Killer-Start-up ist hier zu tief gestapelt
* 37 total nützliche Tools rund um Instagram
* Honest-Klon Lillydoo zieht Angels an wie Motten das Licht
* 5 Gründerinnen, die jetzt so richtig durchstarten
* Bademeisterei, PaperShape und Co. wollen Raubtierkohle
* “Du denkst, wenn du live bist, wird alles einfacher”
* “Vor Movinga gab es keine Möglichkeit, einen Umzug online zu buchen”
* tado holte sich bisher 30 Millionen Euro Investorengelder

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock