Hausbesuch bei Bloomy Days Schöner als jeder Blumenladen auf der ganzen Welt

Wir stöbern wieder einmal ausführlich durch ein schickes Start-up-Büro - diesmal in Berlin. Heute schauen wir uns im Büro des bekannten Start-ups Bloomy Days um. Das Büro ist schöner als jeder Blumenladen in der Stadt. Einige Eindrücke in unserer kleinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Schöner als jeder Blumenladen auf der ganzen Welt

Schon seit 2012 verkauft das Berliner Start-up Bloomy Days, das von Franziska von Hardenberg gegründet wurde, Blumen im Abo. Mit Erfolg! Zuletzt investierten Intan Media-Service, Otto Capital und Atlantic Internet einen niedrigen siebenstelligen Betrag in den Blumen-Abo-Dienst. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim jungen Unternehmen kürzlich einmal ganz genau umsehen. Er fand Blumen – ganz viele Blumen. Einige Eindrücke unserer Fotogalerie.

ds-bloomydays-hb

Passend zum Thema: “Bloomy Days – Wenn im Januar Frühling ist

Aktuelle Meldungen

Alle