Gelungene Präsentation Ein kurzer Einblick in die portugiesische Start-up-Szene

Lissabon und Start-ups passen nicht zusammen, oder? Doch, wie eine Präsentation über die Start-up-Szene in der portugiesischen Hauptstadt zeigt. Die Präsentation bietet einen schnellen, aber recht umfassenden Einblick in die Start-up-Szene der Stadt. Viel Vergnügen beim Durchklicken.
Ein kurzer Einblick in die portugiesische Start-up-Szene

Wer gerne über den Tellerrand schaut -und sich auch für Start-up abseits von Deutschland, den USA – speziell dem Silicon Valley – und vielleicht noch Israel interessiert, sollte einen Blick auf den “The Lisbon Tech Startup Guide” werfen. Die kurze Präsentation bietet einen schnellen, aber offenbar recht umfassenden Einblick in die Start-up-Szene der portugiesischen Hauptstadt.

Die über 30 Slides bieten unter anderem einen kurzen Überblick über Start-ups aus Lissabon, Investoren, Inkubatoren sowie Organisationen und einige Gründer, die man kennen sollte/muss. Viel Vergnügen beim Durchklicken durch die Slideshare-Präsentation. Obendrauf gibt es noch den “The Porto Tech Startup Guide”.

Passend zum Thema: “Kurzer Leitfaden für den erfolgreichen Start in Brasilien” und “Über ungeahnte Potentiale im Wachstumsmarkt Indien“.

Foto: Historic yellow tram in front of the Lisbon Cathedral, Portugal from Shutterstock