Start-up-Radar: BlackFridaySale

Im November geht BlackFridaySale.de (www.blackfridaysale.de) an den Start. Zum Konzept teilt das Start-up mit: “24 Stunden lang haben Online-Shopper die Chance, sich Top-Marken, angesagte Labels und begehrte Produkte zu extrem reduzierten und absoluten […]
Start-up-Radar: BlackFridaySale
Montag, 2. September 2013VonKarl Müller

Im November geht BlackFridaySale.de (www.blackfridaysale.de) an den Start. Zum Konzept teilt das Start-up mit: “24 Stunden lang haben Online-Shopper die Chance, sich Top-Marken, angesagte Labels und begehrte Produkte zu extrem reduzierten und absoluten Tiefpreisen zu sichern – bequem von zu Hause aus”. In Deutschland und Europa soll BlackFridaySale.de “endgültig den Schlussverkauf” ablösen.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar