Die Woche im Rückblick: Offline!, Wappwolf, Feel-Good-Manager, Conversion-Rate

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Woche im Rückblick: Offline!, Wappwolf, Feel-Good-Manager, Conversion-Rate

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Offline! „Wir haben ein totes Pferd geritten“ – Michael Eisler von Wappwolf
* Die Start-up-Bespaßer: Trend-Beruf Feel-Good-Manager
* 100 Fallbeispiele, wie man die Conversion-Rate steigern kann
* 5 Gründe für Start-ups, keine PR zu machen
* Von Ausbildung.de bis Versus.io – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Mit foundersbox kostenlos Rechtsdokumente für Gründer erstellen
* HitFox-Macher Jan Beckers über das arme und reiche Berlin
* 2 neue Deals: Zimory, Xird.de
* Termine24 vermittelt freie Termine – Sechsstellige Summe fließt in das Start-up
* Offline! Start-ups, die 2013 bereits gescheitert sind

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock