Start-up-Spot: MyHammer packt den Holzhobel aus

Der Handwerkermarktplatz MyHammer (www.my-hammer.de) war in den vergangenen Jahren ständig im Umbruch. Inzwischen positioniert sich das Unternehmen als “Branchenbuch für Handwerker”. Eine neue Werbekampagne soll die Neuausrichtung nun bekannter machen. MyHammer spricht dabei […]
Start-up-Spot: MyHammer packt den Holzhobel aus
Dienstag, 21. Mai 2013VonKarl Müller

Der Handwerkermarktplatz MyHammer (www.my-hammer.de) war in den vergangenen Jahren ständig im Umbruch. Inzwischen positioniert sich das Unternehmen als “Branchenbuch für Handwerker”. Eine neue Werbekampagne soll die Neuausrichtung nun bekannter machen. MyHammer spricht dabei von einer “Qualitätsoffensive”. Kern der Kampagne sind drei Spots, die auf Sport 1, Sky, N24, DMAX und TELE 5 über den Sender gehen.

Die TV-Spots richten sich an Profi-Handwerker, Jungmeister und Auftraggeber. “Unsere Kampagne stellt den Handwerker und seine Arbeit in den Vordergrund, die hochwertigen und ästhetischen TV-Spots unterstreichen stilistisch den Qualitätsanspruch von MyHammer. Damit dokumentieren wir unser Markenversprechen: Bei MyHammer können sich qualifizierte Handwerker optimal präsentieren, hier werden sie von Kunden gefunden und kommen mit ihnen ins Geschäft”, sagt Timo Kirstein, Vorstand von MyHammer. Richtig prickelnd sind die Spots leider nicht.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots